.
  • Angebot des Monats


    Entdecken Sie jetzt die neuen Artikel in unserem Sortiment!

  • Direkter Draht


    Direkter Draht Exklusiv Küchenshop

    Hotline 091/6 00 30 00

  • Service






  • Wir auf Facebook

  • Toppreise.ch

  • SLL-gesichert




Meine Daten

E-Mail
Kennwort:
»
 
Ihr Warenkorb ist zurzeit leer.
  • Zahlungsmöglichkeiten


    PayPal Weil sicheres Bezahlen so einfach ist

    Weil sicheres Bezahlen so
    einfach ist.

  • Suche

     

  • Unsere Empfehlung


    cookshop24
    Fachhändler für Rösle-Qualitätsküchenzubehör

  • Exklusiv Küchen AG


    Wir sind Partner für
    exklusive Küchenwelten,
    die jeden Anspruch erfüllen

    Exklusiv Küchen AG

    >> www.exklusiv-kuechen.ch

  • Lieferbedingungen



    1.  Lieferbedingungen exklusiv-kuechenshop.ch

    • Lieferung Bordsteinkante (Post/Spediteur): Gratis

    Die im Shop bestellten Produkte werden entweder an eine Schweizer Adresse, einer Adresse im Fürstentum Liechtenstein gesandt. Der Versand erfolgt per Post (Pakete bis 30 kg exklusiv Stückgut) oder über einen Spediteur. Die Porto beziehungsweise Transportkosten  (Lieferung  Bordsteinkante) sind ausnahmslos bereits in unseren Nettopreisen (inklusive MwSt und sämtlicher obligatorischen Gebühren) eingerechnet.

    Die Lieferungen erfolgen ab unserem Lager oder direkt ab dem Lager des Herstellers/Lieferanten. Daher kann es vorkommen, dass bei Bestellungen mit mehreren Gerätepositionen diese in mehreren Sendungen und an verschiedenen Tagen erfolgen – selbstverständlich ohne Zusatzkosten.

    Termine bei Gerätelieferungen (Bordsteinkante) über einen Spediteur (Pakete über 30 kg oder Stückgut) werden je nach Speditionsunternehmen oder der Herstellerlogistik direkt und selbständig mit  den Kunden vereinbart. Dabei können keine fixen Lieferzeiten garantiert werden. Daher ist es erforderlich, dass am vereinbarten Lieferdatum eine Person die Lieferung entgegennehmen kann.
    Lieferungen (per Post oder Spediteur) erfolgen in der Regel innerhalb von 2–5 Arbeitstagen (Zusatzaufwand für die Disposition bei Lieferung durch den Spediteur) nach Bestellung beziehungsweise dem entsprechenden Zahlungseingang bei exklusiv-kuechenshop.ch.
    Bei einer Lieferung mit dem Spediteur muss zudem die Zufahrt mit einem LKW gewährleistet sein. Sollte keine direkte Anlieferung möglich sein, so muss die letzte Meile entweder auf eigene Kosten übernommen werden oder ein neuer Termin gegen entsprechenden Aufpreis vereinbart werden.

    Darüber hinaus können Sie aus folgenden Arten von Speziallieferungen (Spediteur) sowie der Fachmann-Montage als kostenpflichtige Zusätze auswählen:


    Lieferung Etage inkl. Entsorgung

         0–150 kg (Volumengewicht )    CHF 190.00
     151–250 kg (Volumengewicht )    CHF 240.00
     251–350 kg (Volumengewicht )    CHF 290.00
     351–450 kg (Volumengewicht )    CHF 360.00
     451–550 kg (Volumengewicht )    CHF 410.00

    Die Pauschalen verstehen sich pro Gerät.

    Die Etagenlieferung beinhaltet die Lieferung mit 2 Mann in die gewünschte Etage  oder Untergeschoss, das Auspacken des Gerätes sowie die Entsorgung des dazugehörenden Verpackungsmaterials und die Rücknahme eines Altgerätes zur Entsorgung (kein Ausbau). Die Anzahl der zur Entsorgung mitzunehmenden Geräte darf die Anzahl der gelieferten Geräte nicht übersteigen.

    Etagenlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 3–5 Arbeitstagen (Zusatzaufwand für die Disposition) nach Bestellung beziehungsweise dem entsprechenden Zahlungseingang bei exklusiv-kuechenshop.ch.

    Es obliegt dem Kunden, dass die Durchgangsmasse bei sämtlichen Treppen, Türen und Gängen genügend breit und frei zugänglich sind, damit die Geräte problemlos transportiert werden können. Zu beachten ist, dass der exklusiv-kuechenshop.ch-Spediteur-Partner bei sehr schwierigen Verhältnissen (wie z.B. erschwertem Zugang zum Haus, zu schmalen Durchgängen/Türen, etc.)  berechtigt ist, Ihnen den zusätzlichen Aufwand direkt in Rechnung zu stellen.


    Lieferung und Fachmann-Montage inkl. Entsorgung

         0–150 kg (Volumengewicht )    CHF 320.00
     151–250 kg (Volumengewicht )    CHF 360.00
     251–350 kg (Volumengewicht )    CHF 420.00
     351–450 kg (Volumengewicht )    CHF 490.00
     451–550 kg (Volumengewicht )    CHF 570.00

    Die Fachmann-Montage beinhaltet die Lieferung in die gewünschte Etage oder Untergeschoss, das Auspacken des Gerätes, die Montage, Installation und Inbetriebnahme sowie die Entsorgung des dazugehörigen Verpackungsmaterials und die Rücknahme eines Altgerätes zur Entsorgung. Die Anzahl der zur Entsorgung mitzunehmenden Geräte darf die Anzahl der gelieferten Geräte nicht übersteigen.

    Die Fachmann Montage enthält eine Stunde Arbeitszeit. Zeitliche Mehraufwände werden Ihnen direkt vom exklusiv-kuechenshop.ch-Montage-Partner zum Stundensatz von CHF 130.00 in Rechnung gestellt.
    Fachmann-Montagen erfolgen in der  Regel  innerhalb von 3–8 Arbeitstagen (Zusatzaufwand  für die Disposition) nach Bestelleingang beziehungsweise dem entsprechenden Zahlungseingang bei exklusiv-kuechenshop.ch. Die Termine werden direkt und selbständig durch den exklusiv-kuechenshop.ch-Montage-Partner mit den Kunden vereinbart.
    Dabei können keine fixen Lieferzeiten garantiert werden. Daher ist es erforderlich, dass am vereinbarten Lieferdatum eine Person die Lieferung entgegennehmen kann.

    Es obliegt dem Kunden, dass die Durchgangsmasse  bei sämtlichen Treppen, Türen und Gängen genügend breit und frei zugänglich sind, damit die Geräte problemlos transportiert werden können. beachten ist, dass der exklusiv-kuechenshop.ch-Montage-Partner bei sehr schwierigen Verhältnissen, Zum Beispiel bei erschwertem Zugang zum Haus, Zulieferung in höhere Etagen ohne Lift, zu schmalen Durchgängen / Türen, etc.) berechtigt ist, Ihnen den zusätzlichen Aufwand direkt in Rechnung zu stellen.

    Die Fachmann-Montage beinhaltet die Montage an einen bestehenden Wasseranschluss und/oder Ihre bestehende Elektroinstallation (230 Volt oder 400 Volt). Nicht inbegriffen sind sämtliche, zusätzlich erforderlichen Anpassungen an Ihren Installationen (wie z.B. das Verlegen von Stromkabeln, Steckerleisten, zusätzliche Steckdosen, etc.). Ebenfalls nicht im Auftrag enthalten sind Anpassungen an Holzdekorfronten sowie das Entfernen von Küchensockeln. Auch Reparaturarbeiten und Möbelanpassungen infolge Massdifferenzen sind ausgeschlossen. Wir weisen Sie darauf hin, dass der exklusiv-kuechenshop.ch-Montage-Partner solche Zusatzaufwände direkt in Rechnung stellen wird.


    Transportschäden aus Postsendungen

    Sämtliche Transportschäden aus Postsendungen sind ausnahmslos innerhalb von 24 Stunden bei der entsprechenden Poststelle anzumelden:

    - In schriftlicher Form (Schadenformular der Post)


    Transportschäden aus Spediteurlieferungen (Lieferung und Etagenlieferung)

    Sämtliche  Transportschäden  aus  Spediteurlieferungen  (Lieferungen  und Etagenlieferungen) sindausnahmslos innerhalb von 48 Stunden wie folgt exklusiv-kuechenshop.ch zu melden:

    - In schriftlicher Form (Angabe der Kundenadresse und der Bestellnummer)
    - Bildmaterial (Foto der Verpackung, dem Typenschild sowie des Schadens)
    - Mail an service@exklusiv-kuechenshop.ch oder über unser Kontaktformular


    Transport-/Schäden aus Fachmann-Montagen

    Sämtliche Transportschäden aus Lieferungen sowie Montage- und Installationsschäden sind ausnahmslos innerhalb von 48 Stunden wie folgt exklusiv-kuechenshop.ch zu melden:

    - In schriftlicher Form (Angabe der Kundenadresse und der Bestellnummer)
    - Bildmaterial (Foto der Verpackung, dem Typenschild sowie des Schadens)
    - Mail an service@exklusiv-kuechenshop.ch oder über unser Kontaktformular


    2.  Abholungen

    Bestellungen  können bei unserem Partner Polysys AG, Weieracherstrasse 12, 8184 Bachenbülach abgeholt werden. Falls eine Abholung bei unserem Logistikpartner Polysys AG erfolgt, muss der Warenwert mehr als CHF 1000.- betragen.
    Wichtig: Bitte beachten Sie, dass vor der Abholung eine vorgängige Online-Bestellung und dementsprechende Bestätigung erfolgen muss.
    Es wird eine Abholgebühr von CHF 95.- zusätzlich verrechnet.

    Eine Bezahlung ist wie folgt möglich:

    gegen Vorauskasse > beim Bestellvorgang
    via Kreditkarte (Paypal) > beim Bestellvorgang


    3.  Unsere Lieferzeiten

    In der Regel wird die Ware nach Zahlungseingang noch am gleichen Tag zur Lieferung bereitgestellt.
    Eine Kreditkarten-Zahlung ist gleichbedeutend mit einer Sofortzahlung. Wir kennen im Shop folgende Stati:

    Sofort ab eigenem Lager oder ab Logistikcenter des Lieferanten lieferbar.
    Sie erhalten die Ware innerhalb von 2 - 5 Arbeitstagen (ab Zahlungseingang gerechnet). Diese Angaben beziehen sich auf die Option "Eigenmontage" und "Lieferung per Post / Spedition". Bei der Option "Fachmann" und "Etagenlieferung" erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von 3–8 Arbeitstagen (Zusatzaufwand für Disposition).
    Die Lieferzeit beträgt ca. 4–6 Tage; jedoch ohne Gewähr. Voraussetzung ist eine Abklärung beim Lieferanten. Ausserdem bitten wir Sie Lieferbemerkungen in der Produktbeschreibung  zu beachten.